Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Germane Rang 135

Nach unten 
AutorNachricht
Myxir
Gast




Bewerbung Germane Rang 135 Empty
BeitragThema: Bewerbung Germane Rang 135   Bewerbung Germane Rang 135 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:36 pm

Hi!

Ich heiße Mario, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule (mache im nächsten Jahr mein Abi).
Ich spiele einen offensiven Germanen und habe z.Z. 198 Einwohner. Mein Dorf liegt allerdings im NO (5|43), ich habe jedoch gesehen, dass viele Mitglieder in meiner relativen Nähe sind.
Daher erhoffe ich mir von [TT] ein gutes Zusammenspiel, sowohl in Def, als auch in Off, und möchte zusammen mit einer engeren Gemeinschaft Spaß am Spiel haben.
Ich spiele lange Travian und kenne mich auch im späteren Spiel aus, was mein Rang sicherlich unterstreichen wird Smile
Bitte meldet euch via IGM bei mir, ob euch meine Bewerbung zusagt, da ich oft an anderen Rechnern in Travian online bin und diese URL nicht im Kopf habe Smile

MfG
Myxir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Germane Rang 135 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Germane Rang 135   Bewerbung Germane Rang 135 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 10:50 pm

wir stimmen darüber ab....
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Germane Rang 135
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung=)
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: