Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sandman
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:09 am

Also, ich möchte mich gerne eurer Ally anschließen und mit euch auch etwas erreichen, also nicht als Farm- Ally oä.
Zu mir:

•Aktivität: Ich bin JEDEN Tag online (gab im letzen halb jahr nicht einen tag wo ich nicht online war ^^) und das auch mehr mals am Tag! Ich bin eigentlich ein sehr Forumbeteiligender Spieler und schreibe daher auch gerne mal meine Meinung dazu!

•kein Farm-/Adelflüchtling: Nein, ich werde von KEINEM gefarmt, der einzige der mich mal angegriffen hat hat sofort einen Gegenangriff bekommen und wird mich jetzt in ruhe lassen! (ich ihn aber nich ^^)

• Siedlungsort im Nordwesten ( auch Ausnahmen ): Mein Sitz ist momentan im Südwesten, aber wenn ich mein zweites dorf gründen kann, werde ich es zu 100% zu euch stellen! ( Koordinaten sind: (-116|-58))

• Es sollte bereits eine Botschaft vorhanden sein.: Ja ich besitze eine Botschaft!

Jetzt noch etwas als Zusatz, ich weiß, dass meine EW noch recht niedrig sind, werden sich aber in den kommenden tagen sehr steigern!

mfg Sandman
Nach oben Nach unten
Sandman
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:18 am

Also, was ich vergessen habe zu erwähnen, sorry:

Name: Sandman
Alter: 17 Jahre
Einwohner: 72
Koordinaten: (-116|-58)

Ok, das wars dann eigentlich auch schon, meine Ew werden morgen auf ca. 80 hoch gehen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung=)
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: