Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Wing

Nach unten 
AutorNachricht
Wicky
Gast




Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 2:32 am

Hallo Tribulus Terrestris,

ich bin eine Römerin im Nordwesten (80|93). Meine Spielernummer ist 14547, ich habe 87 Einwohner. Während des Farmens habe ich bereits einige Einheiten verloren. Warum das Ganze? Ich bin noch nicht all zu lang in dieser Welt dabei, Einheiten produzieren ist als Römer eine kostenspielige Angelgenheit (Einheitenzahl verrate ich verständlicher Weise nur per IGM), die zwangsläufig zu Lasten meiner Einwohnerzahl gehen muß. Ich persönlich halte die Einwohnerzahl für überbewertet. Wer aber auf sowas steht, der kann sich an folgender Garfik seine Meinung bilden.

Bewerbung Wing Wicky

Beste Grüße

Wicky
Nach oben Nach unten
Wicky
Gast




Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:03 pm

Ergänzung:

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, das ich bereits mehere Welten Travianerfahrung habe. Meine Spielweise ist eher aggresiv. Das mach einen natürlich unbeliebt.

Zu einer Zeit, als es noch kein Traviantools gab, habe ich folgende Tabelle basierent auf der karte.sql (map.sgl) entwickelt. Sie ermölicht neben dem was, sich bereits aus der Darstellung ergibt, das Erstellen von Allymaps uvm. Dieses Toll würde ich selbstverständlich der Ally zur Verfügung stellen. Es ist leicht für jeden Spieler anpaßbar.

Bewerbung Wing Prog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 3:39 pm

melde dich bei emule ^^ er leitet den wing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Wing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Wing   Bewerbung Wing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: