Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:36 pm

Hallo,
das Bewerbungsforum hier quillt ja über^^ Ich versuchs trotzdem mal Smile

Also ich bin Alex ich bin 29 Jahre alt und komme aus Südhessen. Ich spiele Travian seit ca. 4 monaten in der Speed und in welt 5. Dort bin ich leider nicht soweit vorne in der Highscore weil ich erst spät eingestiegen bin. Aber um das spiel zu begreifen is das ganz ok. Und als ich gelesen hab das es ne neue welt geben wird war ich sofort dabei Smile .
Ich betreue meinen acc. eigentlich den ganzen tag über da ich zuhause arbeite und mitm Laptop online gehen kann.

Ich Interessiere mich für diese Ally weil sie weit vorne ist, und was mir wirklich sehr gut gefällt is euer forum. Ich hatte mich ja schonmal kurz umgeschaut^^. Und da ich eine Ally suche die auch ein aktives Forum hat, würde mir das hier sicher gefallen. Very Happy

Nun die Ingame Infos^^

Ich spiele als Gallier und habe zurzeit 90 EW (ab 20.15 sinds 92) Smile
Meine Koordinaten sind: (49|1)

Ich hoffe ihr seht uns Galliern das mit den einwohnern ein bisschen nach Rolling Eyes .

So, was soll ich jetzt noch erzählen wenn ihr noch fragen habt schreibt mich einfach über ICQ (321139875) an.

Also jetzt hoff ich mal das ich in eure Ally darf^^

Viele Grüße Trust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 11:40 pm

ein gold spieler Smile...
ich würde sagen ja da wir noch gallier brauchen für die Deff...
schreib doch mal deine truppenstärke
Nach oben Nach unten
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 11:08 am

Smile Also ehrlich gesagt hab ich keine Truppen mehr ich hatte es anfangs mal versucht aber die wurden von eine Horde Germanen niedergerannt. Bis auf weiteres verlaß ich mich auf die Stärken der Gallier d. h. Fallensteller und Verstecke, und damit fährt man auch ganz gut. Ich Investier die Ressis erstmal ins Ausbauen, da hab ich meiner Meinung nach am meisten davon Smile
Und wenn mich wer angreift geht er leer aus^^

Grüße Trust
Nach oben Nach unten
Meathor
Admin
Meathor


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30
Ort : Haiger (35708)
Anmeldedatum : 26.11.07

Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 12:25 pm

naja um aufgenommen zu werden musst du schon 20 phalanx oder sowas nachzuweisen ham, denn falls wir mal einen Krieg planen, haben wir einen weniger der mitmacht!
Nach oben Nach unten
https://fadis-forum.forumieren.de
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 2:59 pm

Neutral Naja daran solls nicht scheitern allerdings wird mich das in meiner Entwicklung stark einbremsen, ich habe mich seit meiner bewerbung bis auf 102 ew hochgearbeitet. Ich persönlich finde die Armee nicht so wichtig, so lange wir ja hier alle noch mehr oder weniger Zwerge sind, aber wenn das Bedingung ist werde ich sie so schnell ich kann erfüllen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 9:21 pm

Sag doch ma einer was ich wurde auch ingame angeschrieben und nach meinen Truppen gefragt, leider bekam ich dort auch keine Antwort mehr. Also sag ichs hier nochmal, ich habe noch keine Soldaten bin aber bereit so schnell wie möglich welche zu bauen wenn ihr drauf besteht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:13 pm

bau mal n paar ^^
Nach oben Nach unten
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:56 pm

Neutral Wie soll ichn das jetzt verstehen????

Also ich hab bis jetzt 12 Phalanx geschafft, ich hoffe das ich die 20 bis morgen zusammenhab^^
Nach oben Nach unten
Meathor
Admin
Meathor


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30
Ort : Haiger (35708)
Anmeldedatum : 26.11.07

Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 4:17 pm

jo, is ganz gut, wir werden dir bescheid sagen!!
Nach oben Nach unten
https://fadis-forum.forumieren.de
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:52 pm

Hey ihr ich bins wieder. Ich will ja nicht drängeln, aber wie lange dauerts noch bis ihr mir was sagen könnt? Mir ham se jetzt schon zum zweiten mal 15 phalanx platt gemacht, also seid mir nicht böse aber ich Bau vorerst keine mehr bis ich ne ally hab, ohne kommt andauernd einer. Trotzdem wär ich dankbar wenns klappen würde da hiergibtesnix ja direkt neben mir is.

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 8:00 pm

ich denke du hast dich gerade selbst ins aus geschossen... sorry tut mir leid für dich aber wir können es uns nicht leisten Farm-Opfer aufzunehmen...

mfg CaEdO
Nach oben Nach unten
Trust
Gast




Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 8:09 pm

Farmopfer is immer ansichtssache, die bekommen ja keine ressis hab ich euch doch schonmal gesagt. Aber was soll das hier noch ihr wisst genau das die gallier am anfang ihre stärken in der defensive haben. Und wenn ich nicht die letzten Tage so unnötig in die paar mann investiert hätte, wär ich sicher schon weiter als ich jetzt bin.

Also such ich mir halt ne andre ally, viel spaß euch noch hier^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo :-)   Hallo :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: