Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für die ally

Nach unten 
AutorNachricht
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:08 pm

so hallo an euch alle....

ich würde gerne zu euch in die ally da ihr jetzt schon sehr strukturiert seit und wisst was ihr wollt!!
ausserdem sind Timan und Powermann meine nachbarn also wäre die lage auch perfekt!!

mein dorf liegt bei -53 / 7 habe momentan 65 einwohner und spiele das volk der germanen bin etwas unter euren ally schnitt aber kann durch hohe aktivität und gutes teamplay wieder ausgleichen!!

habe das glück auch in meiner arbeit on.sein zu können!!

meine spätere ausrichtung wird off sein aber werde auch die def nicht vernachlässigen da diese sehr wichtig ist in einer ally!!

so etz zu meiner person bin 24jahre alt komme aus bayern und spiele neben travian fussball und geh auch gerne mal feiern!!

so mehr fällt mir etz nicht mehr ein sollten noch fragen sein dann stellt sie!!

würde mich über eine positive antwort von euch freuen würde gerne mit euch in dieser welt einiges erreichen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:24 pm

im mom sind wir voll
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:52 pm

alles klar...

aber wie sieht es für die zukunft aus??

gitb es eine chance oder nicht??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:56 pm

ich stells gleich mal zur Abstimmung, dann wissen wir mehr. Noch ein wenig Geduld
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 6:57 pm

ja okay danke....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:03 pm

np, wir melden uns dann bei dir. Kann aber wie gesagt bis morgen dauern
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:08 pm

kein problem....hoffe das es es eine positive meldung ist!! Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:46 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:13 pm

Abstimmung ist im internen Bereich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:47 pm

ach ja sry ^^
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:38 am

morgen

und wie schaut der kampf aus??

gut oder schlecht??

Question Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 10:42 am

Welcher Kampf @ king83?
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 1:13 pm

ich meine damit wie es um meine bewerbung aussieht??

ob es sich zum positiven oder negativen hinzieht!! Wink

sonst ist alles friedlich bei mir!! Wink
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 1:28 pm

hab ich ja fast vergessen ich werde auch nicht gefarmt und hab auch keinen stress an der backe!!

und habe momentan 74 einwohner.....also bin ständig am wachsen!!
Nach oben Nach unten
king83
Gast




bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 11:04 am

könnt ihr dicht machen habe die hoffnung aufgegeben nachdem ich gestern mal kurz einen zwischenstand gesehen habe!!

bin wo anders untergekommen...

wünsche euch viel erfolg und glück!!

hoffe trotzdem auf eine friedliche zusammenarbeit mit euch.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung für die ally Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für die ally   bewerbung für die ally Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für die ally
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: