Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wir bewerben uns^^

Nach unten 
AutorNachricht
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:55 pm

Guten Abend,

wir möchten uns bewerben. =) also erstmal, ich schreibe "wir", weil spielen einen Dual-acc. Wir wachsen schnell und sind teamfähig. Hier nähere Angaben zu uns:

Volk: Römer

Dorf/Dörfer: 1

Koordinaten: (-39|0)

Spielweise: off

Farmsituation: Wir werden nicht gafarmt, wir farmen. Achso letztens ist "Ayers Rock" mal vorbei gekommen. Wir haben zwar unsere Truppen weggeschickt und dir ressis verbaut aber wir hätten die männer von ihm wegdeffen können. Aber da hätten wir ja auch verluste gemacht Wink und wir brauchen unsere Leute noch zum Farmen.^^


Aktivität: Also wir sind so zwischen 5-9 Stunden am Tag online. Es kommt immer darauf an. Vormittags sind wir immer so jede Stunde on und Nachtmittags durchgehend.

Erfahrung: Also wir spielen beide in Welt 4 und ich^^ spiele auch noch in welt 6.

So, jezze kommen die berühmten schlußworte. Also wir möchten in eure Ally weil wir denken ihr seid Teamfähig und aktiv. Wir sind forenaktiv und wir denken das ihr das auch seit ( siehe: Forum lol! ) Naja, wir würden uns auf eine positive Antwort freuen.

greez
Römergott
Nach oben Nach unten
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 8:56 pm

Achso das wichtigte habe ich vergessen -typisch^^-, unsere EW zahl beträgt zuzeit um die 100.
Nach oben Nach unten
Meathor
Admin
Meathor


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 30
Ort : Haiger (35708)
Anmeldedatum : 26.11.07

Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 10:01 pm

also, ich denke nicht dass es gut für dich aussieht, darüber diskutieren wir im internen bereich!
Nach oben Nach unten
https://fadis-forum.forumieren.de
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:03 pm

Warum nicht?? Ich meine wir gehen auch in den Wing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:08 pm

seh grad auch keinen grund warum du nicht geeignet sein sollst.
muessen wir mal intern bereden.
Nach oben Nach unten
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:16 pm

ok lol!
Nach oben Nach unten
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 11:49 pm

Ich sehe gerade unser Name war falsch, so ist er richtig:

Römergott
Nach oben Nach unten
Römergot
Gast




Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 8:24 pm

Ich wollte mal fragen wie lange es noch dauert?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir bewerben uns^^ Empty
BeitragThema: Re: Wir bewerben uns^^   Wir bewerben uns^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir bewerben uns^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: